• Jobs Job bei Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB

Patentanwalt (m/w)

Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB

Rechtswesen

Patentanwalt (m/w) Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB Berlin Betreuung von internationalen Mandanten und die Vertretung vor dem EPA, aber auch dem DPMA.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Einen   Patentanwalt (m/w)     Bevorzugt Aus Der Fachrichtung Physik E-technik Oder Maschinenbau Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Insbesondere Die Betreuung Von Internationalen Mandanten Und Die Vertretung Vor Dem Epa Aber Auch Dem Dpma Umfasst Wobei Wir Sehr An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Sind Um Dieser Position In Vollem Umfang Gerecht Zu Werden Haben Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Physik Elektrotechnik Oder Der Fachrichtung Maschinenbau Gute Ms-office- Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Engagement Einen Ziel- Und Leistungsorientierten Sowie Selbstständigen Arbeitsstil Setzen Wir Voraus     Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail (ein Anhang Im Pdf-format) An: Herr Dr Thomas Bittner Kurfürstendamm 185 10707 Berlin Bittner@de Wwwde Anwalt Patentanwalt Recht Patentrecht Markenrecht Markensachbearbeiter Techniker Ingenieur Engineer Jura Patentanwalt /m/w) Betreuung Von Internationalen Mandanten Und Die Vertretung Vor Dem EPA Aber Auch Dem DPMA Berlin Anwalt Patentanwalt Recht Patentrecht Markenrecht Markensachbearbeiter Techniker Ingenieur Engineer Jura

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwalt (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Berlin)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Kommissionierer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)